Montag, 27. Juni 2005

Seltsam

Gestern kam ich mit so ner Wut im Bauch aus der Kirche, dass ich mir geschworen haben, ich werde meinen Riesenfrust gleich irgendwo reinschreiben. Nachdem ich aber zwei Stunden gebraucht habe, bis ich einen mir zusagenden Blog gefunden habe, war die Energie offensichtlich schon wieder verraucht.

Ebbe - Flut - Ebbe

Die Umfrage dazu: Brauchen wir die Kirchen noch?
Was machen die Menschen richtig, die Sonntags nicht zur Kirche gehen?

Falls sie überhaupt noch gehen, spüren sie, dass es reicht wenn man/frau alle 5 bis 8
Falls sie gar nicht mehr hingehen, haben sie ihren Gott längst/jüngst woanders gefund
Die Fragestellung ist ein Blödsinn.
Nichts von alledem.
Keine Ahnung!
Interessiert mich nicht.

  Resultate

Modest, 07:11h.

Trackback URL:
https://oneworld.twoday.net/stories/795952/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Menschen sind bio-psycho-soziale...
z.B. beim Paarungsverhalten https://m odeste.twoday.net/stories/ 802149/modTrackback. Wer. ..
Modest - 30. Jun, 22:21
ja!
also mit Einschränkung auf "althergebracht" die Interpretation...
NBerlin - 28. Jun, 13:05
Seltsam
Gestern kam ich mit so ner Wut im Bauch aus der Kirche,...
Modest - 27. Jun, 06:58
Religion?
Brauchen wir unsere althergebrachten Religionen noch?
Modest - 26. Jun, 14:46

Status

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 22:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren